Vita

geb.in Linz / Österreich

aufgewachsen in Pasching-Langholzfeld

mit Familie 2 Jahre Washington USA

seit 1988 in Wilhering  O.Ö.

 

Zeichnen und Malen gehörte immer schon zu meinem Leben und

seit 2006 ist es nach der Versorgung unserer vier Kinder

mein Beruf

 

colbitz.jpg

 

Die Arbeiten sind vorwiegend in Acryl auf Leinwand gefertigt, andere mit Spray und Lack und einige wenige in Aquarell mit Passepartout und Rahmung.

Da ich sehr gerne mit unterschiedlichen Techniken werke, erweitere ich regelmäßig mein Wissen in Kursen und Seminaren.

Besonderen Wert lege ich bei den Bildern auf eine lange Lebenszeit und verwende dafür hochwertige, lichtechte Materialien und darüber ein Finish.

Seit 2013 halte ich Kinderkurse und Acryl-Anfängerkurse für Erwachsene ... Anfragen bitte an ilse.schill@24speed.at

 

2016kl 

Kinderkurse Sommer 2013/14/15/16

2016klein